Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad spielt immer nur einen einzigen Track ab
16.10.2012, 14:09
Beitrag #1
iPad spielt immer nur einen einzigen Track ab
Grüß Euch liebes Forum
ich weiß gerade nicht weiter:
Folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit mit meinem iPad. Aber komischerweise nur mit dem iPad und nicht mit dem iPhone.
Also, immer wenn ich ein Hörbuch oder ein Hörspiel anhören möchte, spielt die Musik App. immer nur einen Track aus dem gesamten Album ab. Ich muss also jedesmal selbst weiter schalten und kann nicht entspannt durchhören. Bei normalen Musikalben passiert das nicht, die laufen nahtlos durch und auf dem iPhone habe ich das Problem nicht, weder mit Hörbüchern oder anderem.

Ich hab auch in den spezifischen iTunes Einstellungen geschaut ob etwas mit den Tracks oder den Alben verändert wurde oder unterschiedliche Einstellungen die Ursache sein könnten. Aber letztlich dachte ich mir, dass iPad und iPhone doch das Gleiche synchronisieren, wenn man es dem Gäret zuordnet...

Wie dem auch sei, ich hab keine Ahnung woran es liegt und wie ich es verändern kann. Vielleicht hat ja einer von euch schon mal das selbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden oder hat vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?

Wer weiß Rat?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum