Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ipad speichert keine bilder mehr ab
03.11.2012, 12:21
Beitrag #1
ipad speichert keine bilder mehr ab
Guten Tag allerseits Nachdem ich jetzt wieder komplett hergestellt habe, frisch den jailbreak gemacht habe, kann ich auf einmal aus iregnd welchen gründen keine fotos , screenshots mehr machen, wenn ich irgend was abspeicher ist es nicht im fotoordner zu finden

Schönen Dank und beste Grüße,
TrainSpoTtinG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 12:55
Beitrag #2
Re: ipad speichert keine bilder mehr ab
Das heisst, wenn Du Power und Home gleichzeitig kurz drückst, das dann der Screenshot nicht im Ordner Aufnahmen zu finden ist ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 13:57
Beitrag #3
Re: ipad speichert keine bilder mehr ab
Genau, und auch wenn ich was unter safari speichern will Grüße. TrainSpoTtinG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 15:15
Beitrag #4
Re: ipad speichert keine bilder mehr ab
Moin!
Hast Du das Backup wieder eingespielt?

LG DATRON AG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 15:50
Beitrag #5
Re: ipad speichert keine bilder mehr ab
Geht mir auch so. und sobald ich ein Video machen will stoppt die aufnhame sofort nachdem ich den Auslöser gedrückt habe. Jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum