Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Seriennummer oder was bedeuten DL und DY ?
11.06.2012, 03:00
Beitrag #1
iPad Seriennummer oder was bedeuten DL und DY ?
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde! Bräuchte Euren Rat.
Die Fabrik meines neuen iPad's hat das Kürzel 'DY', allerdings ist dort der Name der Fabrik nicht angegeben.
An anderer Stelle hier im Forum habe ich gelesen, das jemand ein neues iPad mit dem Kürzel 'DL' am Anfang der Seriennummer hat, noch in 2011 produziert (KW52).
Laut Aufschlüsselung ist dort die Fabrik: Foxconn (China).

Woher stammen denn nun die iPads mit 'DY' her?
Die Produktionswoche ist bei mir übrigens: KW14
Hat wer eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 04:33
Beitrag #2
Re: iPad Seriennummer oder was bedeuten DL und DY ?
Hallo.
DL, DY, DQ ... alle kommen von Foxconn.
BG, Errschaffer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 04:54
Beitrag #3
Re: iPad Seriennummer oder was bedeuten DL und DY ?
Ich habe DM sogar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nutzungsdaten löschen iphone, ios 6 diagnose und nutzung, ipad diagnose modus, diagnose und nutzungsdaten iphone, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzung löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum