Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Safari-Adressleiste in Display eingebrannt?!
16.10.2012, 17:14
Beitrag #1
iPad: Safari-Adressleiste in Display eingebrannt?!
Grüß Sie bräuchte einen Tipp.

Hab seit einigen Tagen ein Problem mt einem iPad 2.
Und zwar passiert es, dass ich die Adressleiste von Safari noch im Hintergrund schimmern sehe, obwohl ich schon wieder auf dem homescreen bin.
Sieht aus wie eingebrannt, nach einigen Minuten verschwindet es aber wieder.
Kennt jemand dieses Problem? Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 17:38
Beitrag #2
Re: iPad: Safari-Adressleiste in Display eingebrannt?!
Hey gm1979
das kann unmöglich eingebrannt sein, wenn es wieder verschwindet.
Hast du das Gerät mal neu gestartet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2012, 19:03
Beitrag #3
Re: iPad: Safari-Adressleiste in Display eingebrannt?!
Ja hab ich...es taucht wieder auf und verschwindet wieder
Viel Erfolg.

gm1979
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, nutzungsdaten ipad löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum