Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad per 3G oder mit persönlichem Hotspot per iPhone ins Internet?
16.11.2012, 22:32
Beitrag #1
iPad per 3G oder mit persönlichem Hotspot per iPhone ins Internet?
Moin liebe Forumgemeinde
ich weiß gerade nicht weiter.

Trage mich mit dem Gedanken, mein iPad 1 gegen ein iPad 3 zu tauschen.
Hatte bislang eine 3G Version, nutze allerdings zumeist die Möglichkeit mit dem iPhone per persönlichem Hotspot ins Netz zu gehen.
Habe ich mit irgendwelchen anderen Einschränkungen zu rechnen, wenn ich beim neuen iPad nun eine reine WLAN- Ausführung kaufe?
Hatte irgendwo mal gelesen, dass manche Ortungsfunktionen nicht unterstützt würden....?
Welche Ausführung nutzt ihr? Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 22:43
Beitrag #2
Re: iPad per 3G oder mit persönlichem Hotspot per iPhone ins Internet?
Hey xScorpiex! Ich habe mir gerade das iPad (3) gekauft, 64GByte, mit 3G.

Ich benutze das 3G des iPads aber leider kaum weil es miserable Datenraten hat. Aber das macht nichts, ich habe ein Android und gehe dann mit dem iPad (oder dem MBA) über das Android ins Internet. Klappt prima und ist, meines Erachtens, auch die bessere Idee weil man das Smartphone, da kleiner, besser zum besten Empfang hin positionieren kann.
Machs gut, makubra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2012, 00:03
Beitrag #3
Re: iPad per 3G oder mit persönlichem Hotspot per iPhone ins Internet?
Beste Grüße.
Ich habe ein iPad 3, 16 Gb. Ich gehe immer über mein Android Smartphone und D2 ins Netz, funkt Super.
Nutze Ftp Client pro um auf meinen Stick in der fritzbox zuhause zuzugreifen. Funktioniert echt Super und hab so immer alles dabei. Also kann mich über die Smartphonemethode nicht beklagen.
BG,

firesoul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten iphone, iphone diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzung ipad, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, nutzungsdaten löschen iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum