Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad PDF Expert und Dateiübertragung
24.10.2012, 09:08
Beitrag #1
Ipad PDF Expert und Dateiübertragung
Salut!
Ich bräuchte mal Eure Ideen.

Seit diesem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines Ipads2 und bei mir haben sich schon ein paar Fragen angesammelt

Ich hab mir PDF Expert gekauft und will nun meine Dateien (mehrere Ordner, Unterordner, etc.) in die App reinziehen.
Ich hab das jetzt mit Itunes gemacht, allerdings nur einzelne Dateien bzw. Dateibündel, aber keine Ordner bzw. Ordnerstruktur.

gibt es die Möglichkeit meine komplette Ordnerstruktur samt Inhalt in den PDF Expert zu ziehen?


Ich bin noch auf der Suche nach einer App in der ich ohne großen Aufwand Grafiken erstellen kann und drin rumkritzeln kann. (z.B. Break-even-point) Kann mir einer helfen? Herzlichst.
JayLeo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:12
Beitrag #2
Re: Ipad PDF Expert und Dateiübertragung
Beste Grüße JayLeo.
Schon mitm einem FTP/WebDAV Client (Cyberduck) über WLAN versucht?
Allerbeste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 11:00
Beitrag #3
Re: Ipad PDF Expert und Dateiübertragung
Nein. ich habe mir jetzt gerade einen sugarSync account angelegt und versuche nun erst die Daten mit meinem Ipad zu synchronisieren und dann im nächsten schritt,
die Daten in Pdf - Expert reinzubekommen.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum