Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: pages, numbers usw ohne iOS 5.0 moeglich?
10.11.2012, 00:13
Beitrag #1
iPad: pages, numbers usw ohne iOS 5.0 moeglich?
Guten Tag zusammen
mir ist folgendes unklar!

Habe ein Ipad 2, bin aber mit langsamer und teurer Internetverbindung in Simbabwe unterwegs.
Nun moechte ich gerne pages, nmbers etc. nutzen, finde aber nur die Versionen, die iOS 5 verlangen und der download (732 MB) kostet mich ne Woche und ein Vermoegen.
Gibt es eine Moeglichkeit, an alte (App)Versionen von pages oder iWork zu kommen, die ich auch ohne upgrade nutzen kann?
Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 01:08
Beitrag #2
Re: iPad: pages, numbers usw ohne iOS 5.0 moeglich?
Nein, legal gibt es da keine Möglichkeit für Neukäufer. Es gibt für Dich auch keine Möglichkeit, irgendwo für ein paar Stunden in ein schnelleres WLAN-Netz zu kommen? Alternativ könntest Du statt iWork auch DocumentsToGo oder QuickOffice nehmen, die laufen beide auch mit iOS 4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose & nutzungsdaten lœschen, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, nutzugsdaten ipad löschen, ios diagnosedaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnosedaten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum