Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad-Nutzung für Nichtcomputerbesitzer und Fotos überspielen
16.11.2012, 07:38
Beitrag #1
iPad-Nutzung für Nichtcomputerbesitzer und Fotos überspielen
grüß Gott zusammen!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe:
Das hat man nun davon, wenn man überall als unbezahlter Apple-Propagandist aktiv ist: Nachdem meine Mutter so zufrieden mit ihrem iPad ist, will auch ihre Freundin sich eins kaufen.

Das Problem: Sie hat keinen Computer (und will sich mit fast 80 Jahren auch keinen mehr anschaffen).

Grundsätzlich kein Problem: Ich kann das iPad ja für sie initialisieren (geht ja wohl auch ohne Apple-ID) und die wichtigsten Einstellungen vornehmen.
Programme draufspielen wird wohl nicht gehen (meine Apple-ID ist schon gut mit i-Geräten versorgt und sie hat keine Kreditkarte, um sich eine eigene anzulegen), aber die Grundausstattung würde wohl reichen.

ABER: Sie möchte gerne ihre Photos von der Kamera aufs iPad laden. Gibt es da eine halbwegs praktikable Lösung ohne iTunes bzw. irgendeine Mac-/PC-Benutzung? Hat da jemand einen Ratschlag für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 08:21
Beitrag #2
Re: iPad-Nutzung für Nichtcomputerbesitzer und Fotos überspielen
Was sie braucht ist das hier http://store.apple.com/de/product/MC531ZM/A
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 10:13
Beitrag #3
Re: iPad-Nutzung für Nichtcomputerbesitzer und Fotos überspielen
Ciao. Man kann auch eine is ohne Kreditkarte erstellen, indem man eine iTunes Guthabenkarte kauft und einlöst. Nur als tip.

So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum