Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad mit einem Schreibprogramm, extra Tastatur und Drucker???
13.10.2012, 12:55
Beitrag #1
iPad mit einem Schreibprogramm, extra Tastatur und Drucker???
Ich habe eine Frage!
Ich soll meine Tante bzgl. Computer beratend zur Seite stehen.
Sie ist 66 Jahre alt und braucht diesen hauptsächlich zum Briefe schreiben.
Die Erfahrung mit PC´s liegt schon einige Jahre zurück.
Sie will einen Laptop. Ich befürchte aber, dass ich dann zur Dauerhotline werde. Beim einem Laptop, braucht man ja versehentlich nur auf eine falsche Tastenkombi kommen und schon ist das Maleur passiert.

Da meine 4 jährige Tochter schon gut mit dem iPad umgehen kann, dachte ich mir, das dies auch für meine Tante eine Option wäre.
Meine Frage nun:

-gibt es ein gute Schreibprogramm als APP?
-könnte man mit diesem auch Word Dokumente öffnen und bearbeiten?
-wie funktioniert das mit dem Anschluss eines Druckers?
-gibt es eine vollwertige Tastatur als Zubehör?

Ein iPad, ist zwar eine teure Schreibmaschiene, aber ich denke, das Tante und Onkel, dann gerne auch mal im Internet auf Tour gehen und die ein oder andere APP auch neugierde weckt.
Kennt sonst noch wer dieses Problem? Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad nutzungsdaten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, ios 6 diagnose und nutzung, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum