Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad löscht immer weiter
25.09.2012, 05:17
Beitrag #1
iPad löscht immer weiter
Tag Forum.

Ich möchte mal in die Runde fragen:

Ich will mein iPad verkaufen und habe deshalb alle Daten löschen wollen. Ich habe deshalb über die Einstellung 'Löschen aller Daten und Einstellungen' ausgewählt. Seit ca 24 Stunden läuft die Löschung. Es kreist in der Mitte ein kleiner
Kreis. Ansonten reagiert das iPad auf keine Eingaben. Weiß jemand einen Rat?
Wer kennt eine Lösung? Ganz viele Grüße chasinstar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2012, 06:53
Beitrag #2
Re: iPad löscht immer weiter
Hello,
Ich würde es mal aus und wieder anstellen.

Schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2012, 07:56
Beitrag #3
Re: iPad löscht immer weiter
Hallo!
Klappt das? Alternativ lass den Akku leerlaufen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose und nutzung, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum