Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Just mobile Stift irgendwie stumpf- wie reinigen?
22.10.2012, 09:14
Beitrag #1
iPad: Just mobile Stift irgendwie stumpf- wie reinigen?
Salut meine lieben Forum User! Ich bräuchte einen Rat.
Ich benutze zur Eingabe auf dem iPad (insbesondere für handschriftliche Notizen) den just mobile alupen. Am Anfang ist dieser auch wunderbar über den Screen geglitten. Seit ein paar Tagen ist er aber offensichtlich irgendwie stumpf geworden, was das Schreiben erschwert. Dies liegt nicht am Screen sondern muss am Stift liegen. Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann und wie man ihn wieder 'geschmeidig' kriegt?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2012, 09:40
Beitrag #2
Re: iPad: Just mobile Stift irgendwie stumpf- wie reinigen?
Hallo
Was hast du denn schon probiert? Denn sonst würde ich einfach mal mit Wasser und einem feuchten Tuch anfangen und wenn das nicht geht kannst du ja Alkohol probieren.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum