Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: iOS 5.1: restore von 5.0.1 auf 5.0.1 möglich ohne shsh
07.03.2012, 16:59
Beitrag #1
iPad: iOS 5.1: restore von 5.0.1 auf 5.0.1 möglich ohne shsh
Moin Moin liebe Forumgemeinde!

Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe derzeit iOS 5.0.1 auf meinem iPad 1 und habe kein Interesse daran meinen jailbreak zu verliene, sprich ich vermeide die 5.1.
Shsh blobs habe ich von 5.0.1 und den von der 4.3.3.

Kann ich mein iPad (1) wiederherstellen, indem ich mittels iTunes die 5.0.1 erneut installiere?
Oder benötige ich hier ein ap Ticket, sprich eine custom Firmware mit meinen shsh schon inkludiert?
Die habe ich noch nicht erstellt. In den Anleitungen die ich verwendet habe wurden nur die shsh blobs erwähnt, aber nie die Tickets.
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 18:40
Beitrag #2
Re: iPad: iOS 5.1: restore von 5.0.1 auf 5.0.1 möglich ohne shsh
Guten Tag patrickg7
beeil Dich und Du kannst die 5.0.1 noch installieren. Sie wird NOCH von Apple signiert.

Auf Wiedersehen
robusto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 19:28
Beitrag #3
Re: iPad: iOS 5.1: restore von 5.0.1 auf 5.0.1 möglich ohne shsh
Hi. Derzeit wird die 5.0.1 von Apple noch signiert - einfach die entsprechende ipsw herunterladen und mittels 'Shift-Taste+Wiederherstellen' auswählen und einspielen. Solange du die SHSHs hast (TinyUmbrella / iFaith) kannst du rauf wie runter... Den Jailbreak dann einfach via redsn0w vollziehen (ohne CFW)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum