Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad Internetverbindung über die Hotspot-App vom Android Handy
30.10.2012, 14:34
Beitrag #1
Ipad Internetverbindung über die Hotspot-App vom Android Handy
Ich weiß zur Zeit nicht weiter.
Ich will meiner Frau ein Ipad3 schenken, jetzt bin ich am überlegen ob eins mit nur WiFi reicht, oder ob ich die 100 Eur mehr für das +3G Modell ausgeben soll.

Wir werden die Internet-Funktion über SIM Karte wohl nur seeehr selten nutzen, daher würde auch 'Workround' ausreichen.

Gibts da andere Möglichkeiten? Zusatz Hardware die man im Nachgang kaufen kann? Oder noch besser kann ich auf meinem Android-Handy (das hat Datenflat) eine WLAN-Hotspot App nutzen und das Ipad kann sich dann über WiFi mit dem Android Handy verbinden und das Internet nutzen?

Hat wer eine Lösung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 14:46
Beitrag #2
Re: Ipad Internetverbindung über die Hotspot-App vom Android Handy
Hi cpeter Ja, das sollte funktionieren, WLAN-Hotspot am Android-Smartphone einrichten und aktivieren, und darüber dann mit dem iPad3 ins Netz gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2012, 15:53
Beitrag #3
Re: Ipad Internetverbindung über die Hotspot-App vom Android Handy
Hallo
Funktioniert, mache ich auch so.
Viel Glück, RaketealaIphone
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzungsdaten, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, diagnose und nutzung ipad, jailbreak nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum