Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: IMAP mit gmx geht nicht
16.11.2012, 03:44
Beitrag #1
iPad: IMAP mit gmx geht nicht
Ich möchte hier um Rat fragen. Seit kurzem habe ich ein iPad und bin grösstenteils recht zufrieden damit. Allerdings schaffe ich es nicht IMAP für gmx einzurichten. Ich habe am Anfang lediglich gmx als Provider ausgewählt und dann POP3 bekommen. Nun bekomme ich es nicht auf IMAP umgestellt. Ich habe bereits versucht den Server und den Port einfach auf sie IMAP Adresse zu ändern, aber das hat nichts gebracht.
Deshalb die Frage, wie richte ich IMAP ein? Oder geht das garnicht?
Wer kennt dieses Problem?
Ganz viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2012, 04:53
Beitrag #2
Re: iPad: IMAP mit gmx geht nicht
Hello timmyboy74! Lösch mal den Account.
Leg ihn neu an und mach einen Tippfehler in dein Passwort, dann kannst du Manuel einstellen.

Das iPad nimmst von selbst Pop, wahrscheinlich weil gmx in der kostenlosen Version nur Pop anbietet
Auf Wiederschauen. _toom_
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum