Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad iBooks App und Batterielaufzeit
08.10.2012, 06:39
Beitrag #1
iPad iBooks App und Batterielaufzeit
Hi. Ich bräuchte mal Eure Hilfe:

Ich benutze seit heute iBooks (also die App) um Bücher im ePub Format zu lesen und Ich muss sagen bisher finde ich es super angenehm, hätte ich nicht gedacht! Jedoch ist mir aufgefallen dass die Batterie des iPad ungewöhnlich schnell leer wird.

Ich habe das Gefühl dass es schneller geht als wenn ich über Safari im Internet surfe?! Hat da noch jemand anders Erfahrungen mit gemacht?

Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2012, 08:03
Beitrag #2
Re: iPad iBooks App und Batterielaufzeit
Tschau.
Welche Helligkeit hast du denn eingestellt?

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2012, 08:55
Beitrag #3
Re: iPad iBooks App und Batterielaufzeit
Hey

Kann das nicht nachvollziehen. Helligkeit bei mir ganz normal auf 'Auto'.
Beste Grüße,

Mausegurk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, iphone 4 diagnose nutzungsdaten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, ios diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum