Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad / iBooks 2 geladenes Buch ist im Speicher 'verschwunden'
12.11.2012, 11:13
Beitrag #1
iPad / iBooks 2 geladenes Buch ist im Speicher 'verschwunden'
Grüß Euch liebes Forum!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem iPad 2.

Ich habe mir gestern Abend mal versucht das ca. 900mb große, interaktive Buch 'Life on earth' zu laden.

Der Download hat begonnen und es schien zunächst alles normal. Ich habe das iPad erstmal zu Seite gelegt. Als ich iBooks dann aber nach einer Stunde wieder geöffnet habe, kam die Fehlermeldung von wegen Download nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal. Ich habe es erneut versucht aber es funktionierte nicht.

Nun wollte ich das Problem per Sync mit meinem Mac beheben, aber keine Chance.
Das Buch ist angeblich nicht auf dem iPad, aber mein Speicher ist mit 3,6 gb 'anderen Daten' randvoll.

Das Buch ist quasi im Speicher verschwunden und ich kann es nicht finden oder löschen. Ich habe iBooks bereits runtergeschmissen, das hat jedoch keinen Erfolg gebracht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Speicher wieder frei zu geben oder muss ich mein iPad wiederherstellen? Darauf hätte ich sehr wenig Lust...
Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Schönen Dank und viele Grüße.
Nik0las
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum