Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad hat keine WLAN-Verbindung zu Speedport w732v Telekom
04.11.2012, 20:37
Beitrag #1
iPad hat keine WLAN-Verbindung zu Speedport w732v Telekom
Bräuchte Euren Rat.

Seit ein paar Tagen habe ich hier den Speedport w732v der Telekom stehen und versuche mein iPad, mein iPhone und AppleTV per WLAN mit dem Router zu verbinden, jedoch ohne jeglichen Erfolg! Komme bis zu Passworteingabe im jeweiligen Gerät doch dann kommt bei Phone und Pad die Meldung 'Verbindung zum Netzwerk ... fehlgeschlagen' AppleTV schreibt 'es ist ein Fehler aufgetreten'!
Daran das der Anschluss noch nicht läuft, sondern erst ab Montag kann's ja kaum liegen, es geht ja nur um die Koppelung mit dem Router. Alle Geräte sind auf dem letzten Stand, was Software angeht! Den iMac zu verbinden verlief ohne Probleme!
Am Router sind Zugangsbeschränkung und Filter ausgeschaltet! Der Router zeigt die Geräte aber auch nicht an in der Liste der zu übernehmenden in der Nähe befindlichen Geräte! Was kann das sein! Was mache ich falsch? Warum funktioniert es am Mac, mit den anderen Geräten aber nicht?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank und schöne Grüße!
iPaauL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, ios diagnosedaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, sites
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum