Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IPad gekauft und jetzt weiter?
18.06.2012, 03:23
Beitrag #1
IPad gekauft und jetzt weiter?
Ich weiß zur Zeit nicht weiter: Habe mir gerade ein ipad gekauft und musste feststellen, dass es gar keine Bedienungsanleitung etc. gibt! Auch auf den ersten Blick auf der aplle website steht nichts von einer Manual.
ist vielleicht auch nicht ganz so wichtig, weil erst einmal funktioniert die Konfiguration ja reibungslos. nur würde ich natürlich auch gerne wissen was passiert wenn ich das Ipad an meinen Rechner anschließen, ob ich diese blöde Meldung irgendwie unterdrücken kann, dass ich die Ortungsdienste deaktiviert habe, wenn ich die Kamera starte etc.

Und scheinbar bin ich ohne Apple-Id aufgeschmissen, denn dann geht ja gar nichts, so wie ich das mitbekomme. Mittlerweile habe ich gesehen, dass es auch bei itunes auf meinem Rechner einen appstore gibt. dazu brauche ich natürlich auch die apple id, aber ich kann da also auch apps runterladen, die und diese dann auf mein ipad übertragen?
Also wäre schon schön wenn das irgendwo stehen würde.

Achja und zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass ich in der ard mediathek beispielsweise mir gar nichts anschauen kann, weil ein flash plugin fehlt, was es aber für ein mobiles device nicht gibt? und ich dachte es in einem video gesehen zu habe, dass es geht?
Jemand Rat?
Vielen Dank und schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum