Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Firmware Update aber ohne Datenverlust ?
31.10.2012, 08:34
Beitrag #1
iPad Firmware Update aber ohne Datenverlust ?
Hallo meine lieben Forumfreunde!
Ich hab das iPad 1 von meinem Cousin und er würde gerne eine aktuellere Firmware auf dem iPad haben. Im Moment läuft das iPad noch mit der Version 4.3.1 und hat einen Jailbreak drauf.

Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das iPad zuaktualisieren zur aktuellsten Version mit der noch ein Jailbreak möglich ist ohne die ganzen Sachen auf dem iPad zu verlieren, da ich das auf meinem iMac machen muss, weil sein PC kaputt ist und er die Sachen nicht mehr hat, auch sind da noch Apps drauf die er über Cydia geladen hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 10:06
Beitrag #2
Re: iPad Firmware Update aber ohne Datenverlust ?
Servus schappi26.

Möchtet er wieder einen Jailbreak haben?
Welche SHSH Files sind vorhanden (TinyUmbrella)?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten ipad löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum