Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad findet einfach kein Netz
19.11.2012, 19:10
Beitrag #1
iPad findet einfach kein Netz
Hi liebes Forum.
Bräuchte Euren Rat:

Habe ein iPad 1 und ne Sim-Karte von der Telekom (Doppelkarte).
Im iPhone 4 habe ich locker 3 Striche -das iPad findet dagegen am selben Platz kein Netz. Ist ständig am suche...was sich natürlich auf die Akkulaufzeit nicht besonders positiv auswirkt.

Was kann ich tun? Karten habe ich schon ausgetauscht - keine Änderung.
Das iPad hat in der rechten unteren Ecke ne kleine Delle. Irgendwann mal wohl mit der Ecke aufgekommen. Kann das eine Fehlerursache sein? Ist da irgendwo was mit Antenne?

Gibt’s die Möglichkeit, das Teil irgendwo testen zu lassen?
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 19:44
Beitrag #2
Re: iPad findet einfach kein Netz
Hello finix.

Die Antenne ist oben in der Mitte (schwarze Abdeckung) untergebracht Bis bald.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 20:28
Beitrag #3
Re: iPad findet einfach kein Netz
Dann kann´s mit der Delle nichts zu tun haben. Was könnte es dann sein?
Oder gibt es die Möglichkeit, die Empfangsstärke zu messen?

So wie es jetzt funktioniert, brauch ich es gar nicht mit ins Auto nehmen ....immer null Empfang.
Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum