Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Falschinformationen an Apple Hotline bei kniffligen Fragen!
02.11.2012, 09:02
Beitrag #1
iPad: Falschinformationen an Apple Hotline bei kniffligen Fragen!
grüß Gott bräuchte Euren Rat. Habe das neue iPad jetzt seit 3 wochen, nach gut 5 Tagen fing der Bildschirm an sich ständig um die eigene Achse zu drehen bei der kleinsten Bewegung!
apple Mitarbeiter muste seinen Boss fragen wuste es auch nicht!
Im Apple Store , haben sie den Rahmen einfach im Menü blockiert!
Reset brachte nix, weiß bis heute nicht ob dauerrotieren nun ein hatdwaredefekt ist oder nicht?
Wer kann mir helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 09:58
Beitrag #2
Re: iPad: Falschinformationen an Apple Hotline bei kniffligen Fragen!
grüß dich Schrudo!
Und was willst du uns damit sagen?Macbook Pro 13' [2010] ? iPad 2 16GB Wifi ? iPhone 4 16GB ? ATV 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2012, 10:54
Beitrag #3
Re: iPad: Falschinformationen an Apple Hotline bei kniffligen Fragen!
Hi!
Einfach den Lock eingeschaltet? Und damit lässt du dich abspeisen? Ich würde sofort wieder zu denen hin und Ihnen sagen, dass sie dein Gerät genau untersuchen sollen. Bei einem solchen Gerät darf man einen Support erwarten.
Zuerst würde ich mal noch eine Wiederherstellung ausprobieren. Es könnte aber natürlich ein Hardwaredefekt sein. Denn wenn es sich bei der kleinsten Bewegung dreht, ist was nicht in Ordnung.
Das wir uns recht verstehen. Du hast das iPad nicht einfach auf den Tisch gelegt und dann nach vorne und hinten gewippt oder? Weil dann ist es klar, dass es sich dreht. Aber wenn du es z.B. fast senkrecht in der Hand hälst und es sich dann bei der kleinsten Bewegung dreht, ist das nicht normal. Lg
mozaik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum