Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad für Web- und Grafikdesign geeignet?
14.11.2012, 15:46
Beitrag #1
iPad für Web- und Grafikdesign geeignet?
Hi
ich suche dringend eine Lösung!
Da ich mit dem Gedanken spiele ein iPad zu erwerben, würde ich gerne wissen, ob von euch schon jemand Erfahrungen mit dem iPad im Bereich 'Grafik & Webdesign' hat?

Es geht mir eigentlich darum, dass ich mein MacBook Pro gerne durch ein iPad ersetzen würde und damit hin und wieder etwas zeichnen bzw. ein paar Layouts für Webseiten erstellen möchte. Das dies nicht mit einer Adobe Creative Suite auf dem MacBook Pro vergleichbar ist, ist mir klar. Allerdings habe ich fürs 'richtige Arbeiten' einen iMac. Somit wird das iPad dann mehr oder minder nur auf der Couch für diverse Skizzen und kleinere Änderungen am Code von Webseiten benutzt.

Jetzt wollte ich mal fragen, wer von euch das iPad vielleicht in dieser Form bzw. für solche Anwendungsfälle verwendet? Wäre toll wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die annähernd das selbe damit machen

Apps habe ich schon eine ganze Menge zu diesem Thema gefunden und möchte euch diese auch nicht vorenthalten für den Fall, dass ihr sie noch nicht kennt. Wäre auch toll, wenn vielleicht jemand die unten folgenden Aufzählungen ergänzen könnte


1.) Bildbearbeitung, Skizzieren, Bildbearbeitung etc:
- Adobe Photoshop Touch
Kann jemand weiterhelfen?
Schönen Dank und beste Grüße,
Flippi3005
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzung ipad, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, nutzugsdaten ipad löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum