Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Eine EMail lässt sich nicht öffnen/löschen
23.10.2012, 19:35
Beitrag #1
iPad: Eine EMail lässt sich nicht öffnen/löschen
Hallo Forum
ich möchte hier um Rat fragen! Vielleicht wurde das Problem schon einmal angesprochen. Der SuFu habe ich mich natürlich auch bedient nur leider nichts konkretes gefunden, deshalb hier meine Frage:

Meine Mutter hat vor kurzem eine Mail direkt von Apple auf Ihrem Ipad 3 bekommen, das Ihre Daten der Kreditkarte ordnungsgemäß geändert wurden, dies konnte ich zumindest der synchronisierten Mails am PC entnehmen. Diese ist wirklich von Apple, und keine Fishing o.ä. mail

Nun das eigentliche Problem: Immer wenn ich eben diese eine Mail am Ipad aufrufen will fliege ich sofort aus dem Mailprogramm raus. Will ich sie löschen passiert das Gleiche. Ich klicke auf bearbeiten, dann auf löschen und lande auf dem Homescreen.

Warum gerade bei dieser einen Mail? Alle anderen funktionieren einwandfrei. Die hatte ich bei all meinen Ipads (1-3) noch nie, es ist mir ein echt Rätsel. Mich würde es auch nicht weiter stören, wenn Mail ab jetzt nicht immer dies Mail als neu anzeigen würde sprich eine 1 an dem app mail seht.

Ein Neustart brachte nichts, erneut synchronisieren brachte nichts.

Sollte ich den kompletten Mailaccount einmal löschen und neu machen, wäre das eventuell die Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schönen Dank und viele Grüße,

msac
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzung löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum