Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: E-Mails werden nicht angezeigt?
01.10.2012, 12:04
Beitrag #1
iPad: E-Mails werden nicht angezeigt?
Moin Moin liebes Forum
suche etwas Austausch zu diesem Thema.
Ich nutze mein iPad seit mehr als einem Jahr und bisher hatte ich nie ein Problem mit meinen E-Mails (Googlemail Account)...
Seit ca. 1 Woche zeigt mir das iPad E-Mail Programm nur noch ca. 1/3 der E-Mail in meiner Inbox an!?!? Auf dem Mac oder dem iPhone werden noch alle angezeigt.
Auch in den Ordnern paßt alles... nur eben in der Inbox paßt es nicht.
iOS ist auf dem neuesten Stand etc.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten. Vielen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2012, 13:15
Beitrag #2
Re: iPad: E-Mails werden nicht angezeigt?
Hast du schon mal die Standart-Schritte durchgeführt ?
- neu starten
- alle Apps schließen
- hard reset mit beiden Tasten
- Account löschen + neu einrichten
Auf Wiedersehen
EmL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten ipad, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, nutzungsdaten löschen iphone, iphone diagnose und nutzung löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum