Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: comiXology Comics - welches Format verwendet die App?
08.11.2012, 17:04
Beitrag #1
iPad: comiXology Comics - welches Format verwendet die App?
Hallo liebes Forum. Bin ja begeisterter Comicleser - ich stell mir aus Interesse gerade die Frage, welches Format comiXology's Comics.app verwendet. Epub ist's sicherlich nicht.
Besten Dank und schöne Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 17:10
Beitrag #2
Re: iPad: comiXology Comics - welches Format verwendet die App?
Hi.

Wohl ein eigenes internes. Auf die einzelnen Dateien kannst Du aber ohnehin nicht zugreifen. Du kannst ja mal bei der Firma anfragen, vielleicht geben sie Dir Einblick in ihre Interna.
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2012, 18:42
Beitrag #3
Re: iPad: comiXology Comics - welches Format verwendet die App?
Ich bezweifele, dass ich da Auskunft bekomme. Per Jailbreak kann ich aber zugreifen, nur sind die Dateien ohne Suffix benannt. Wäre interessant, meine Comicsammlungen einzuscannen und in das Format von comiXology umzuwandeln. Denn von der App und dem Konzept her habe ich noch nichts vergleichbares (offenes) gefunden. Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum