Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Cloud Sync von handschriftlichen Notizen
10.11.2012, 00:49
Beitrag #1
iPad: Cloud Sync von handschriftlichen Notizen
Hallo Community!
Ich benötige einen Rat.

Ich mache meine Mitschriften in der Uni mit einem Notizprogramm namens Upad. Das funktioniert ziemlich gut. Allerdings möchte ich meine handgeschriebene Notiz automatisch gesynct haben mit meinem Macbook und wenn möglich IPhone. Alle handschriftnotizenprogramme, die ich kenne können nur exportieren und nicht automatisch syncen. Gibt es da was? Vielleicht mit dropbox oder Übernahme in evernote?
Kann jemand helfen?
Schönen Dank und beste Grüße, WWGamer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2012, 01:12
Beitrag #2
Re: iPad: Cloud Sync von handschriftlichen Notizen
Penultimate kann seit dem letzten Update automatisch alles zu Dropbox synchronisiern. Allerdings legt es dabei die Notizbücher im eigenen Format .pen ab, was man mit keinem anderen Programm nutzen kann. Das ist also nur eine Art Sicherheitskopie für den Fall, dass man das iPad verliert oder die App versehentlich löscht. Der Export als PDF zu Dropbox ist möglich, muss aber manuell angestoßen werden. Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum