Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad besser NICHT neu konfigurieren?
24.10.2012, 06:59
Beitrag #1
iPad besser NICHT neu konfigurieren?
Moin Moin meine lieben Forumuser
ich möchte Euch etwas fragen.
Ich habe damals mein iPad ohne iTunes konfiguriert und heute zu ersten Mal an das MacBook Pro angeschlossen, um in iTunes Musik drauf zu kopieren.

Problem nun:
iTunes will entweder das iPad als neues iPad konfigurieren oder aus einem Backup herstellen. Ich will aber beides NICHT, denn 'neu' verliert doch alle Daten und ein Backup gibt es in iTunes ja nicht ...

Wie kann ich das iPad in iTunes einfach nur 'aktivieren' oder anders Musik drauf kopieren?
Hat wer einen Ratschlag?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 07:30
Beitrag #2
Re: iPad besser NICHT neu konfigurieren?
Guten Tag Nathea,

Anschliessen > Einkäufe übertragen >sichern > synchronisieren.
Beste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 09:14
Beitrag #3
Re: iPad besser NICHT neu konfigurieren?
Ist leider nicht klickbar.
Ich will zudem ja auch Musik vom MBP auf das iPad kopieren und da sind auch Alben bei nicht ich nicht bei iTunes gekauft habe, z.B. über Amazon oder CDs ...

Ist iTunes Match ggf. die einzige Möglichkeit ohne das iPad komplett neu aufzusetzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2012, 10:49
Beitrag #4
Re: iPad besser NICHT neu konfigurieren?
Ist das iPad mit dieser Mediathek oder mit einer anderen verbunden Viel Glück,
Lordcord
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose und nutzungsdaten löschen, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, nutzungsdaten löschen iphone, diagnose & nutzungsdaten lœschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum