Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Batterie Anzeige Defekt?
29.10.2012, 18:03
Beitrag #1
iPad Batterie Anzeige Defekt?
Grüß Euch zusammen!
Ich habe es vorhin mit 88% Akku an den pc angeschlossen, weil ich eine wiederherstellung machen musste, und am pc läd das iPad ja normal nicht.

Und danach war es auf einmal auf 100% und das ist es jetzt nach ca.30 Minuten Benutzung immer noch..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 18:10
Beitrag #2
Re: iPad Batterie Anzeige Defekt?
Schalt die %-Anzeige einfach aus... du machst dich mit deinem Akku und deinen Akkuthreads nur selbst verrückt!

Am PC lädt das Ipad nicht wenn steht: Lädt nicht ....ansonsten wird geladen
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 18:30
Beitrag #3
Re: iPad Batterie Anzeige Defekt?
Das ist doch gar nicht das Problem.

Eben, das iPad wird nicht geladen, trotzdem war es von 88% auf 100%, was natürlich nicht stimmen kann, weil es hätte eher weniger werden müssen.
Und deswegen denke ich, dass die Anzeige defekt ist, und das wäre eben nicht so gut..
Tschüss,
dome
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2012, 18:38
Beitrag #4
Re: iPad Batterie Anzeige Defekt?
Servus.
Ich würds sofort umtauschen wenn dem so ist... in Kombination mit klappernder Glasscheibe ein eindeutiges Montagsgerät!!
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzung ipad, nutzugsdaten ipad löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen ipad, iphone diagnose nutzungsdaten, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum