Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad: Backup wiederherstellen klappt einfach nicht.
07.11.2012, 06:09
Beitrag #1
iPad: Backup wiederherstellen klappt einfach nicht.
Grüß Gott allerseits
ich möchte etwas fragen:
Wozu mache ich Backups, wenn es hinterher doch nicht funktioniert?

Egal ob beim Wechsel von iPad 1 auf 2 oder heute von 2 auf 3... Es werden nur die iPad-Standard-Apps und ein paar Einstellungen synchronisiert. Alle anderen Apps und insbesondere alle manuell erstellen Ordner musste ich mir mühsam wieder zusammenstellen.
Danke im voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 07:06
Beitrag #2
Re: iPad: Backup wiederherstellen klappt einfach nicht.
Stecke das iPad doch einfach an iTunes und synchronisiere auf Knopfdruck. Klappt problemlos, da das Backup 'in der Wolke' scheinbar doch nicht alle Informationen hat.
Ab und zu sollte man schon mal mit iTunes kommunizieren, um das Ganze aktuell zu halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 07:26
Beitrag #3
Re: iPad: Backup wiederherstellen klappt einfach nicht.
Tschau!
Denselben Effekt hatte ich beim iPhone 4 auch (zuerst nur die default Apps)

Einfach am Netz hängen lassen und er lädt die restlichen Apps und persönl.
Einstellungen drauf...kann eben etwas dauern.
Viel Erfolg.
tester123
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2012, 07:37
Beitrag #4
Re: iPad: Backup wiederherstellen klappt einfach nicht.
Eben nicht. da ich grundsätzlich über itunes synchronisiere, kann ich sagen, dass es eben nicht geht, so wie es vermutlich sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, iphone diagnose und nutzung löschen, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, ipad diagnose modus, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnosedaten löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum