Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Apps werden nicht geladen, 'Warten'
22.10.2012, 15:02
Beitrag #1
iPad Apps werden nicht geladen, 'Warten'
Hi meine lieben Forum User
ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe 3 Apps gekauft, aber die Apps werden einfach nicht geladen. Auf dem Bildschirm der i-Pads erscheint das blasse App-Symbol und ein leerer Balken mit 'Warten'.
Ich habe schon neu gestartet aber nichts ändert sich.
Die ersten Probleme heute hab es mit einem Podcast, von dem ich 10 Kapital gleizeitig laden wollte. Beim ersten Kapital blieb das Laden stehen. Bin dann auf Pause gegangen. Löschen des Herunterladens habe ich nicht gefunden ( Wie löscht man nicht heruntergeladenen Podcast aus dem Download in i-tunes ? )
Danach habe ich die 3 Apps geladen bzw. konnte nicht weil 'Bitte Warten'.
Ein App ist auch für i-Phone, dort hat es sich problemlos installiert.
Mehrere i-pad Apps habe ich auch vor dem Podcast-Ladeversuch erfolgreich installiert.

Habe jetzt die 'BitteWartenApps' gelöscht und lade gerade auf i-tunes (PC) alle Apps, was zu funktionieren scheint.
Danach mach ich syncro. Das müsste wohl funktionieren, oder ?

Hat da jemand Erfahrung gesammelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum