Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad Apps müssen neu gekauft werden
23.10.2012, 16:57
Beitrag #1
iPad Apps müssen neu gekauft werden
Salut.

Ich wollte mal etwas fragen! Ich habe mein iPad gerade wiederhergestellt, und dank dem Backup sind auch einige Apps wieder drauf, aber nicht alle.

Wenn ich jetzt z.B mein gekauftes Asphalt 6 laden will, steht da '0,79€', da müsste doch eigentlich laden oder so stehen, da ich es ja schon gekauft habe, oder?

Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Besten Dank und allerbeste Grüße.
stefangranb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 17:06
Beitrag #2
Re: iPad Apps müssen neu gekauft werden
Hello,
Stell sicher das dieses iPad - genau wie vor der Wiederherstellung - korrekt im Store bekannt ist.
Wenn nicht alle Apps wieder drauf sind, war das Backup den aktuell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 17:32
Beitrag #3
Re: iPad Apps müssen neu gekauft werden
Das Backup war aktuell, vor der Wiederherstellung wurde eines gemacht.

Ich habe bei Einstellungen mal die ID gecheckt Name etc. stimmt noch, auch mein Guthaben ist richtig.
Das einzigste, was mir aufgefallen ist dass beim iPad unter iTunes mein Name+Guthaben fehlt. Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 17:40
Beitrag #4
Re: iPad Apps müssen neu gekauft werden
Backup über die iCloud oder am Mac gemacht? Sind die Apps noch in deiner iTunes Mediathek? Dort sollten diese ja auch nach der Wiederherstellung noch vorhanden sein.
Schöne Grüße atropos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 17:51
Beitrag #5
Re: iPad Apps müssen neu gekauft werden
Ich hab's über den PC gemacht.
In der Mediathek sind sie schon noch,.

Alles Gute.
stefangranb.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2012, 19:32
Beitrag #6
Re: iPad Apps müssen neu gekauft werden
Hey ...und sind diese bei Anschluss des iPads an den PC auch dort zur Synchronisation ausgewählt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnosedaten ipad löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ios diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzung iphone löschen, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum