Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad App-Store mit verändertem Design
05.03.2012, 18:53
Beitrag #1
iPad App-Store mit verändertem Design
Salve meine sehr verehrten Forumfreunde
mir ist folgendes unklar: Kann es sein, dass der App-Store seit kurzem eine andere Optik hat? Ich bilde mir ein, dass ich gestern noch vertikal (hoch und runter) durch die Top-Charts scrollen konnte. Jetzt gehe ich vorhin wieder rein und muss nun Horizontal (rechts und links) scrollen. Dies gefällt mir gar nicht. Hat dies noch jemand bemerkt, oder passt bei mir etwas nicht?
Kann jemand helfen?
Besten Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2012, 20:17
Beitrag #2
Re: iPad App-Store mit verändertem Design
Beste Grüße Vogelfrei!

Stimmt, auf der Highlight Seite konnten man oben auch immer noch neu usw. wählen, die Buttons wurden auch entfernt.

Is halt gewöhnungssacheMacbook Pro 13' [2010] ? iPad 2 16GB Wifi ? iPhone 4 16GB ? ATV 2

Viel Glück Frank37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, diagnose nutzungsdaten ipad, ipad nutzungsdaten löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose löschen, diagnose und nutzung ipad, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum