Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad App Foto und Video Fotos aus der Fotoroll perspektivisch verzerren? Transform/Skew
23.09.2012, 21:41
Beitrag #1
iPad App Foto und Video Fotos aus der Fotoroll perspektivisch verzerren? Transform/Skew
Salve meine sehr verehrten Forumfreunde! Ich müsste Euch da mal was fragen.
Ich habe mit Inkpad und Filterstrom ein relativ nutzbares Fotobearbeitungsduo.
Was mir noch dringend fehlt, aktuell bei der Gestaltung eines Ausstellungskonzepts, ist betreffendes Feature:
Ich möchte abfotografierte Abbildungen (Tafelbilder, Gemälde) von meiner Cameraroll in einen perspektivisch korrekten Kubus bringen. Dazu müssen die Bilder ja zum Betrachter hin breiter und sich nach hinten in der Abbildung verjüngen: Leider bietet das offensichtlich keine App an?! Habe ich eine übersehen?
Das ist das Relevanteste was ich dazu fand:
http://www.flickr.com/groups/artstudioim...684295327/
Und nein ich kann/will es nicht auf dem MacBook machen, das will ich ja verkaufen.
Für jeden Hinweis/Hilfe wäre ich dankbar, auch für Browser-Lösungen die auf dem iPad funktionieren (falls es das schon gibt).

Kennt sonst noch wer dieses Problem?
Vielen Dank und viele Grüße.

grisu21479
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum