Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad-App für Führungskräfte?
22.06.2012, 23:30
Beitrag #1
iPad-App für Führungskräfte?
Hallo Community.
Ich bräuchte mal Euren Rat: Gibt es eine App (fürs iPad am besten) für Führungskräfte, mit der pro Mitarbeiter Notizen, Bewertungen gemacht werden können, um im Zielerreichungsgespräch alle Fakten beisammen zu haben? Es gibt so etwas für Lehrer (TeacherTool). Für Führungskräfte habe ich so etwas aber nicht gefunden.
Hat da jemand einen Ratschlag für mich? Besten Dank und schöne Grüße.
Herz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 00:54
Beitrag #2
Re: iPad-App für Führungskräfte?
Hello,
wenn es rein um Notizen/bemerkungen/usw geht... Versuch mal 'http://itunes.apple.com/de/app/notebooks-schreiben-sie-notizen/id297571751?mt=8'.
Damit erstelle ich mir Notizen zu Tagesabläufen, Vorfällen usw., um später darauf zurück zu greifen.
Du kannst Bücher (Ordner) erstellen, in denen du dann mehrere Notizen zusammen fügst usw., z.B. auf einen MA bezogen oder auf ein Projekt.
Das ganze kannst du dann über dropbox usw. syncen.
Du kannst die Notizen auch auf dem Mac nutzen/aendern/hinzufuegen.
Einfach in dem Dopdox Ordern die Dateien ändern.
Alles Gute!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 02:15
Beitrag #3
Re: iPad-App für Führungskräfte?
Die App selbst klingt ganz gut, aber Dropbox würde ich mal ausschliessen für so sensible Daten wie Mitarbeiterdaten.
Da steht dann ja nicht nur Zielvereinbarungen drin, sondern im Normalfall auch noch div. andere Sachen, wo der MA gut war, wo er 'schlecht' war, Gehaltserhöhungen, andere Incentives etc.

Aber so wirklich was dolles an App gibts dafür leider noch nicht.
Ein andere Möglichkeit wäre natürlcih, das TeacherTool einfach dafür zu 'missbrauchen'.

Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2012, 03:56
Beitrag #4
Re: iPad-App für Führungskräfte?
Die Notizen im Adressbuch sind wohl ungeeignet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum