Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad als Squeezebox-Ersatz -> Zugriff auf den lokalen MP3-Server
14.11.2012, 17:52
Beitrag #1
iPad als Squeezebox-Ersatz -> Zugriff auf den lokalen MP3-Server
Moin Moin liebes Forum.
Aber eine Frage habe ich noch. Bislang habe ich im Netz eine Logitech Squeezebox. Da das iPad auch alles kann (das glaube ich zumindest), überleg ich, die Squeezebox durch da iPad zu ersetzten. Was mir noch fehlt ist eine App, mit der ich auf meinen MP3-Server zugreifen kann (Zugriff über Samba oder FTP) und welches auch ganze Alben, bzw. Playlists abspielt. Im Moment habe ich den 'OPLayerHD lite' installiert, mit dem klappt das prinzipiell schon ganz gut, nur man kann eben nur einzelne Musikstücke spielen, bzw. Playlists erstellen, wenn man die Musikstücke auf das iPad kopiert hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 19:51
Beitrag #2
Re: iPad als Squeezebox-Ersatz -> Zugriff auf den lokalen MP3-Server
Habe nun selber eine Lösung gefunden, falls jemand Interesse hat: ACEPlayer - funktioniert super gut. Gibt's auch als Lite-Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnose modus, iphone 4s diagnose und nutzung löschen, ipad diagnose löschen, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnosedaten ipad löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum