Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad als Remote für den Mac ohne WiFi
12.12.2012, 07:46
Beitrag #1
iPad als Remote für den Mac ohne WiFi
Ich habe schon mein iPhone als Remote für meinen Mac benutzt. Das ging auch ohne WiFi, mit einem Computer zu Computer Netzwerk. Das ist jetzt 6 Wochen her und ich weiß nicht mehr wie das gegangen ist (die freundlichen Apple-Menschen haben mir das gezeigt). Jetzt habe ich zwei Fragen, kann mir das jemand so erklären, dass ich es wieder hinbekomme und geht das mit meinem iPad (G3 ohne sim-Karte) auch. Vielen Dank für die Unterstützung, ich werde es mir hoffentlich dann merken ;-)
Schönen Dank und beste Grüße, toro90
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2012, 09:01
Beitrag #2
Re: iPad als Remote für den Mac ohne WiFi
Hallo! Ohne WiFi gehts nicht. Du erstellst einfach am Mac ein Adhoc Netzwerk und das iPad verbindet sich damit. Dazu mal die OS X Hilfe nutzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose & nutzungsdaten lœschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, diagnose und nutzung löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, ipad diagnose nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum