Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 3 und WLAN
28.05.2012, 09:24
Beitrag #1
iPad 3 und WLAN
Wollte nur fragen ob ihr Problemme mit dem WLAN habt.
Mein Ipad kann ab und zu nicht mein AccesPoint aus dem Schlaffzimmer finden (FritzBox 7170), der ca. 10m im Wohnzimmer steht.
Empfang ist auch beschiessen, im Vergleich mit dem MacBook pro.
Hier gibt es bisschen Info dazu:

http://www.zdnet.de/news/41561454/apple-...roblem.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2012, 11:02
Beitrag #2
Re: iPad 3 und WLAN
Wenn das iPad 'Schuld' ist, dann tauschen! Aber manchmal kann es auch am Router liegen.

Bei mir war es zB der Router. Der hat sowohl das iPad, als auch das iPhone ständig rausgeworfen, bzw. der Empfang war einfach nur grottig. Das passierte aber erst, nachdem ich mir das iPad zugelegt hatte, also sich noch ein weiteres Gerät neben iPhone ins WLAN eingewählt hatte. Das blöde Ding war anscheinend auf einmal überfordert.
Nachdem ich die Easybox dann gegen eine Fritzbox getauscht habe, funktioniert nun wieder alles wie es soll.

BG!

mundl1983
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
apple ipad diagnose und nutzungsdaten, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, iphone diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzung ipad, ipad diagnosedaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten zurücksetzen, diagnosedaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum