Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 3 Tastatur richtig einstellen
15.11.2012, 19:44
Beitrag #1
iPad 3 Tastatur richtig einstellen
grüß Gott zusammen! Bräuchte Euren Rat!
Bin relativ neu hier und seit kurzem Besitzer eines neuen iPad. Ist mein erstes und ich habe auch sonst keine Ahnung vom ios durch iphone oder ähnlichem.
Habe die letzten Tage viel probiert und auch auch einige raus gefunden jedoch verstehe ich eines nicht.. unzwar öffnet jedes Programm eine andere Version der Tastatur. Soll bedeuten es ist zwar die gleiche, aber die Anordnung der Zeichen ist immer verschieden. Mal existiert direkt das '@' Symbol und mal nicht, und so geht es durch die Bank mit den Sonderzeichen, bei jedem Programm wo die Tastatur benötigt wird sieht es ein wenig anders aus. Kann ich da irdgendwie für alle Programme eine Version der Tastatur die mir passt einstellen?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose nutzung löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, iphone diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum