Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 3 - Power-Button ist locker
14.11.2012, 12:06
Beitrag #1
iPad 3 - Power-Button ist locker
Hi liebe Forumgemeinde.
Ich habe mir nach dem iPAD 1 nun auch das iPad 3 geholt.
Was mir auffällt, der Power-Button (rechts oben neben dem Antennen-Modul) fühlt sich doch ein wenig wackelig bzw locker an.

Ich kanns halt nur mir dem iPad 1 vergleichen. Das saß der Button bombenfest, jetzt beim iPad 3 steht dieser auch ein wenig weiter raus. Evtl kommt dadurch das größere Spiel zustande.

Kann jemand dies jemand bestätigen bzw mir seine Erfahrungen mitteilen bezüglich dem Power Button.

Besten Dank und allerbeste Grüße
EvilEcki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 13:35
Beitrag #2
Re: iPad 3 - Power-Button ist locker
Beste Grüße

Meiner sitzt fest. Aber was erhoffst Du dir hier für Antworten? Du willst das iPad doch deshalb nicht tauschen oder? xD

Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2012, 14:49
Beitrag #3
Re: iPad 3 - Power-Button ist locker
Der Homebutton steht bei mir etwas über, man fühlt es halt. War aber auch beim iPad2 schon so.
Ist normal, würde ich sagen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose nutzung löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, iphone 4 diagnose und nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten ipad, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose & nutzung iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum