Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 3 lädt nicht im Netzbetrieb
27.10.2012, 15:24
Beitrag #1
iPad 3 lädt nicht im Netzbetrieb
grüß Gott. Ich habe hier vier iPad 3 die alle im Betrieb am Netzteil nicht richtig zu laden scheinen.
Sie stehen bei ca. 90% obwohl sie zuvor auf 100% waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 17:05
Beitrag #2
Re: iPad 3 lädt nicht im Netzbetrieb
Hallo cultvari, Blöde Frage, aber schon mal an einer anderen Steckdose probiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 17:19
Beitrag #3
Re: iPad 3 lädt nicht im Netzbetrieb
Nein, werde ich aber noch testen. Es sind auf jeden Fall die gleichen Steckdosen wie beim iPad 2. Dort gab es keine Probleme. Viel Glück

cultvari
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 18:00
Beitrag #4
Re: iPad 3 lädt nicht im Netzbetrieb
Guten Tag.

Ist da auch ein neues iPad mit 16 GB dabei? Mich würde interessieren, wieviel GB tatsächliche Kapazität angezeigt werden. Bei meinem Ur iPad sind es 13,8 GB
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2012, 19:29
Beitrag #5
Re: iPad 3 lädt nicht im Netzbetrieb
grüß dich! Die laden erst wieder wenn sie tiefer entladen. Das ist normal und war auch schon beim 2er so und auch beim iPhone 4S und bei den Macs....
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
jailbreak nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios 6 diagnose und nutzung, diagnosedaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum