Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad 3 Ifoto kann nicht geöffnet werden
09.11.2012, 14:40
Beitrag #1
Ipad 3 Ifoto kann nicht geöffnet werden
Bin etwas ratlos.
Habe mich mit einem Ipad unglücklich gemacht. Muss dazu sagen dass ich ein Windows Crack bin und mit der MAC Welt erste Erfahrungen mache. War mal der Meinung dass so ein Ipad für DAU User das richtige ist. So habe ich es geschafft das Iphoto für Ipad (2 und höher) heruntergeladen. Wenn ich es antippe passiert rein gar nichts. Andere Apps laufen?
Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2012, 16:03
Beitrag #2
Re: Ipad 3 Ifoto kann nicht geöffnet werden
Hi
Wurde iPhoto wirklich installiert, das heisst ist im Symbol kein Ladebalken mehr sichtbar? Falls ja, iPad schon neu gestartet?

Dein iPad ist übrigens nicht Teil der Mac-Welt (Mac, nicht MAC!), sondern ein iOS-Gerät.

Lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose & nutzungsdaten lœschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone5, fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, ipad diagnose und nutzung löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum