Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 zieht Rahmen um die Apps
23.10.2012, 13:19
Beitrag #1
iPad 2 zieht Rahmen um die Apps
Hallo liebes Forum.
Ich suche dringend eine Lösung.
Wenn ich es einschalte, ist schon so ein dünner Rahmen um den Entsperrschieber, wenn ich es dann mit sehr viel Geduld geschafft habe es zu entsperren, ist um das Kalender App auch dieser dünne Rahmen, wenn ich nun ein App öffnen möchte, muss ich 'doppelklicken', weiter schieben geht gar nicht.
Ich werde es mal komplett zuücksetzen, vorher natürlich sichern

Ist hier auch noch jemand, der das gleiche Problem hat ???

So während ich das hier geschrieben habe, habe ich das iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mein Backup wieder aufgespiel.... Problem bleibt.
Ich werde das iPad mal zurücksetzten und ganz neu eirichten.... mal sehen wie es dann läuft....

So gesagt getan.
Ohne Backup drauzuspielen, schein es normal zu laufen
Mit Backup spinnt es

Aktuelle Daten des iPad 2: OS Version 5.1 / Kapazität 13,84 GB 10,81 frei

Werde es wohl zurückbringen müssen..... oder ???? Hat da wer einen Tipp für mich?
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose nutzungsdaten ipad, diagnose & nutzung iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten im ipad löschen, wie kann ich ipad nutzungs daten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, ipad diagnosedaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum