Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ipad 2 - was war eigentlich das erste IOS?
17.11.2011, 16:30
Beitrag #1
Ipad 2 - was war eigentlich das erste IOS?
grüß dich.
Mir ist folgendes unklar: Ich moechte mir ein iPad 2 mit 32GB zulegen. Jetzt moechte ich natuerlich eines kaufen mit 4.3.3 oder frueher. Bei digigood werden die iPads ja recht guenstig angeboten. Ich habe mit denen Kontakt aufgenommen um zu erfahren welches IOS installiert ist. Als Antwort bekam ich 4.0. Ist das moeglich? Weiss jemand welche FW die erste auf dem iPad2 gewesen ist?

Hat sonst jemand einen Tipp, wo man noch iPads 2 mit 4.3.3 bekommen kann? Hat wer eine Lösung?
MfG,
Terra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 18:24
Beitrag #2
Re: Ipad 2 - was war eigentlich das erste IOS?
Die 4er wahr die erste fw Bis dann
jochenz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 19:11
Beitrag #3
Re: Ipad 2 - was war eigentlich das erste IOS?
Wenn Du die 4.3.3 wegen dem JB haben m?est, dann verstehe ich das... aber wieso m?est Du auch eine fr?e Version ? Meiner Meinung nach geht der JB ausschliesslich nur auf der 4.3.3. Grüße DaddyPrime
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fiagnose ubd nutzungddaten löschen i phone, diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, iphone diagnose nutzungsdaten, diagnosedaten ipad löschen, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten iphone löschen, ipad diagnose löschen, ipad 2 diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum