Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2, Update 5.0.1 -> 5.1, OTA, Fehlermeldung bei der Suche nach Update
06.11.2012, 07:35
Beitrag #1
iPad 2, Update 5.0.1 -> 5.1, OTA, Fehlermeldung bei der Suche nach Update
Mir ist folgendes unklar! Ich bekomme mit dem iPad 2 bei der Suche nach Updates mit der Softwareaktualisierung 'over the air' immer wieder nur die folgende Fehlermeldung:

Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen
Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten

Ich hab iOS 5.0.1 drauf und möchte auf 5.1 updaten. Egal ob über Mobilfunk oder WLAN, es kommt immer die Fehlermeldung. Der große Run auf die Downloads dürfte ja mittlerweile vorbei sein. Wenn ich zeitgleich im gleichen Netz mit dem iPhone suchen lasse, kommt keine Fehlermeldung, sondern der Hinweis, dass nichts neues da sei (da ist 5.1 auch schon drauf).

Über iTunes würde ich gerne updaten, kann ich aber nicht, weil die Telekom seit mittlerweile 2 Monaten bei uns kein DSL-Signal mehr auf die Reihe bekommt.

Kann mir da jemand helfen? Hat sonst noch jemand diese Fehlermeldung?

Kennt sonst noch wer dieses Problem?

Vielen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2012, 08:13
Beitrag #2
Re: iPad 2, Update 5.0.1 -> 5.1, OTA, Fehlermeldung bei der Suche nach Update
Tschau!
Habe genau dieses Problem heute auch bei meinem iPad1. Denke da liegt wohl momentan ein Fehler vom Server vor. Ich bin im Ausland und kann auch hier nur OTA updaten, da ich hier kein iTunes habe. Hoffe das Problem löst sich bald von selbst.
Auf bald!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum