Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 und iPhone 4 lassen sich nicht mehr mit meinem I Tunes verbinden
31.10.2012, 20:29
Beitrag #1
iPad 2 und iPhone 4 lassen sich nicht mehr mit meinem I Tunes verbinden
Ciao.
Ich möchte Euch etwas fragen.
Wenn ich mein iPhone oder mein iPad anschließe sagt I Tunes das ich keine 64 Bit Software von iTunes installiert habe und ich die aktuelle deinstallieren soll und die 64 Bit Variante installieren soll. Problem ich habe auf meinem 64 Bit Windows 7 die 64 Bit ITunes Software installiert und gestern Tat noch alles und jetzt zickt das Programm so rum und mein iPhone und neues iPad 2 müssen jetzt ohne Rechner Synchronisation klar kommen auch per WLAN kann ich nix machen. Warum checkt das Programm nicht das es 64 Bit ist?????
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 21:04
Beitrag #2
Re: iPad 2 und iPhone 4 lassen sich nicht mehr mit meinem I Tunes verbinden
Windows Problem in einem Mac Forum.

Schau dich mal z.B. bei iFun.de um. Dort gibt's auch Windows Nutzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2012, 21:29
Beitrag #3
Re: iPad 2 und iPhone 4 lassen sich nicht mehr mit meinem I Tunes verbinden
Beiträge: 2. Wo ist der erste? Ich such mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
iphone diagnose nutzungsdaten, ios 5 diagnose & nutzungsdaten, nutzugsdaten ipad löschen, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, ipad diagnosedaten löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, ipad diagnose und nutzungs daten löschen, ipad diagnose modus, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum