Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 und Apple Wireless Keyboard - Problem mit Home Button
19.11.2012, 22:58
Beitrag #1
iPad 2 und Apple Wireless Keyboard - Problem mit Home Button
grüß Gott zusammen!
Ich möchte Euch etwas fragen!
Ich habe eine Frage an diejenigen hier, die einen iMac, ein iPad 2 und ein Apple Wireless Keyboard haben.

Grundlegend ist es ja so, dass das Keyboard mit dem iPad 2 funktioniert (ich nutze beides gerade für diesen Eintrag).

Nun vermisse ich natürlich die Funktion des Home Buttons bzw. die Möglichkeit Apps auszuwählen und zu öffnen etc...

Ich habe etwas im Internet nachgelesen. Dort gab es den Tipp die VoiceOver Funktion im iPad zu aktivieren. Und siehe da, macht man das erkennt das iPad 'command-option-h' als drücken des Home Buttons. Auch viele weitere Dinge funktionieren, z.B. das Apps auswählen und öffnen (öffnen mit Pfeil auf und ab gleichzeitig drücken) usw.

Nun meine eigentliche Frage, kann ich dem Keyboard irgendwie beibringen, dass er die Tastenkombination kennt? Da ich keinen iMac etc. habe bin ich auch nicht in der Lage auf die Tastatureinstellungen zu zugreifen, darum frage ich hier.
Hat wer eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2012, 23:49
Beitrag #2
Re: iPad 2 und Apple Wireless Keyboard - Problem mit Home Button
Nein, das geht nicht, aber frage ich mich, ob die Wireless Bluetooth Tastatur ohne Jailbreak funktioniert.Kannst du es mir beantworten?

Lernen ist schwierig. Allerbeste Grüße!

raphelinho
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2012, 00:15
Beitrag #3
Re: iPad 2 und Apple Wireless Keyboard - Problem mit Home Button
Ja, geht ohne JB, für 5.1 gibt's ja momentan eh nichts. Geht auch mit iPhone, iPod etc..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum