Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 - Pages Seiten mit dem Beamer darstellbar?
13.11.2012, 17:21
Beitrag #1
iPad 2 - Pages Seiten mit dem Beamer darstellbar?
Hallo liebe Forumgemeinde

ich suche einen Rat.
Würde gern eine Präsentation, die mit Pages gebaut wurde, über einen Beamer darstellen Gehts?

Kennt jemand eine Lösung?
Vielen Dank und viele Grüße

areitz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 18:02
Beitrag #2
Re: iPad 2 - Pages Seiten mit dem Beamer darstellbar?
Hey areitz, Da man ja das Display des iPad 2 auf dem HDMI Ausgang spiegeln kann, sollte nichts dagegen sprechen. Ich habe zwar Pages nicht, aber bisher konnte ich noch alles auf dem Beamer ausgeben, was auch auf dem iPad 2 Display ausgegeben worden ist. Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:26
Beitrag #3
Re: iPad 2 - Pages Seiten mit dem Beamer darstellbar?
Tschau Klar. Das iPad 2 hat ein Screenmirroring, also kann absolut alles, was auf dem Bildschirm zu sehen ist, auch über den VGA-Adapter auf einem Beamer ausgegeben werden. Wobei es eigentlich absurd ist, eine Präsentation in Pages zu erstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose löschen, ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, diagnose+nutzungsdaten+iphone+löschen, diagnose nutzungsdaten löschen iphone, diagnosedaten ipad löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum