Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 oder 3 für Remote Control von Windows Computern
03.11.2012, 13:14
Beitrag #1
iPad 2 oder 3 für Remote Control von Windows Computern
Salve meine lieben Forumuser. Ich stehe gerade vor der Entscheidung, ob ich mir ein iPad 2 oder 3 kaufe. Hatte bisher noch kein iPad, nutze lediglich ein iPhone.

Eine meiner Hauptanwendungen wird sein mit dem iPad per Remote Control Windows PCs (keine Macs) zu steuern. Hier stellt sich mir die Frage, ob das bessere Display bzw. die bessere Auflösung vom iPad 3 einen nennenswerten Vorteil bringt. Normalerweise sollte ja die Darstellung wesentlich besser und umfangreicher sein, als mit einem iPad2. Da ich aber keinerlei Erfahrung habe, wollte ich nachfragen, ob jemand sowas schon getestet und verglichen hat. Die Funktion ist mir wirklich sehr wichtig und wäre wirklich der einzige Grund doch das iPad3 zu kaufen, alle anderen Vorteile rechtfertigen meiner Meinung nach nicht den höheren Preis, vor allem, da ich beim iPad2 auf ein gebrauchtes Gerät zurückgreifen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2012, 14:39
Beitrag #2
Re: iPad 2 oder 3 für Remote Control von Windows Computern
Tschau,
Das musste unterm Strich selbst beurteilen.
Haste kein Elektronikgeschäft in der Nähe, das iPads führt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad diagnose nutzungsdaten löschen, ipad 2 diagnose und nutzungsdaten löschen, ipad diagnose modus, iphone 5 diagnose nutzungsdaten löschen, ios 5 diagnose und nutzungsdaten löschen, ios diagnosedaten löschen, ios 6 diagnose- & nutzungsdaten löschen, diagnose nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum