Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 - Mail NICHT automatisch als gelesen markieren
23.01.2012, 16:48
Beitrag #1
iPad 2 - Mail NICHT automatisch als gelesen markieren
Salve meine lieben Forum User.
Ich suche dringend eine Lösung! Hoffe, der Titel ist schon aussagekräftig genug...

Ist es möglich, eMails beim iPad 2 nicht automatisch als gelesen markiert anzuzeigen - sondern erst wenn ich das will?
Sozusagen die umgekehrte Markierungsoption. Kann jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 17:24
Beitrag #2
Re: iPad 2 - Mail NICHT automatisch als gelesen markieren
Hi Akuuma
Die Markierung kannst Du doch wieder aktivieren. Auf Wiederschauen

Asterix3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 19:04
Beitrag #3
Re: iPad 2 - Mail NICHT automatisch als gelesen markieren
Tschau. Das würde mich auch interessieren.

Ich überfliege die eMails gerne und da ist es doch lästig über 'Markieren' die Nachricht wieder als ungelesen zu kennzeichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2012, 19:17
Beitrag #4
Re: iPad 2 - Mail NICHT automatisch als gelesen markieren
Hello

Jailbreak? Wenn ja Mail Enhancer Pro!
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, mit welcher app kann ich bilder verkleinern, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum