Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPad 2 klicken am Apple Logo
27.06.2012, 14:25
Beitrag #1
iPad 2 klicken am Apple Logo
Hallo liebe User. Ich habe irgendwie seit ich gerade mein iPad leicht feucht von hinten geputzt habe, gibt es am Apple Logo da unten ein komisches klicken

Kennt das jemand, irgendwie hört das sich nicht so gesund an. Schönen Dank und allerbeste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2012, 15:58
Beitrag #2
Re: iPad 2 klicken am Apple Logo
Hm also eine festplatte ist meins Wiesens nicht verbaut als speicher dienen Flash Chips auch sonst sind keine beweglichen teile im iPad verbaut ich weis jedoch nicht was du genau gemacht hast... Bis dann.
mac mahir
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2013, 10:18
Beitrag #3
RE: iPad 2 klicken am Apple Logo
Hm also eine festplatte ist meins Wiesens nicht verbaut als speicher dienen Flash Chips auch sonst sind keine beweglichen teile im iPad verbaut ich weis jedoch nicht was du genau gemacht has

_________________
Hallo, ich bin Lucy_Miky.I wie Spiel games.Like diesenWow Gold,Guild Wars 2 Gold,Aion Kinah und Diablo 3 Gold Kaufen.Jedermann interessant? Ich hoffe jemand kann palywith me.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
diagnose und nutzungsdaten auf iphone löschen, diagnose und nutzungsdaten ipad löschen, ipad diagnose modus, ipad 1 löschen von diagnose und nutzungsdaten, jailbreak nutzungsdaten löschen, diagnose und nutzungsdaten löschen iphone, ios diagnosedaten löschen, ios6 diagnose und nutzungsdaten löschen, sites
Antwort schreiben 


Gehe zu:

Kontakt | iOS Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum